Wofür steht Linz?

Linz ist als Landeshauptstadt von Oberösterreich ein wichtiges Zentrum für Kultur, Innovation und Politik in Österreich. Durch die Ars-Elektronika wurde Linz auch weit über die Grenzen hinaus sehr bekannt. Für Touristen bietet die Stadt Linz vielerlei Möglichkeiten für Ausflüge, Unterkünfte und Entdeckungen.

Fotos aus Linz

 

Hier Finden Sie Fotos berühmter Sehenswürdigkeiten aus Linz, Gebäude, das Wappen von Linz, Museen, uvm.

Ars-Electronica Center bei Nacht

(Quelle: linz.at)

Botanischer Garten in Linz

(Quelle: linz.at)

Vöst-Alpine Stahl-Werk in Linz

(Quelle: linz.at)

Eines der Warzeichen von Linz: Säule auf dem Hauptplatz der Stadt

(Quelle: linz.at)

 

Angebote für eigene Fotos

 

Wer selber in Linz war und nun seine Fotos aus Linz ausarbeiten möchte, der findet hier Gutscheine und Gratis-Angebote für seine Fotos. Somit hat man noch lange etwas von seinem Besuch in der Landeshauptstadt von Oberösterreich.